http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Erste Infos

So, mein erster Blogeintrag^^

Ich werde in meinem Blog sehr viel über Sport schreiben, vorallem übers Reiten und Badminton. Aber auch über Sport generell. Ich selbst erlebe es am eigenen Körper wie hart es ist bei einem Sport sehr erfolgreich zu sein... Es ist echt sehr hart unnd man macht nicht nur sich selbst kaputt. Ich will Vorbild für Leute sein die sich ihr Leben noch nicht so kaputt gemacht haben wie ich. Mir sind die Freunde abgesprungen, ich habe meinen Körper kaputt gemacht und leide unter einem sehr starkem Selbstdruck. Ich komme damit aber gut klar, das habe ich von kleinauf gelernt aber das kann nunmal nicht jeder.

Ich will in dem Punkt Vorbild sein, indem ich zeige und deutliche mache wie hart es ist und wie sehr man sich alles aputt machen kann, natürlich freut es mich Leute zu motivieren nicht aufzuhören, aber ich möchte der Welt zeigen das es nicht gut ist sich so zu zerstören.

Ab und zu wird auch ein Beitrag über Fashion dabei sein, denn hey I'm a girl

20.1.14 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de